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● Schließen Sie gängige SIP-Trunks in wenigen Minuten mithilfe vorkonfigurierter Templates an.
● Führen Sie eine automatische Konfiguration durch Plug-in eines IP-Telefons oder Gateways im Netzwerk durch.
● Vermeiden Sie Interoperabilitätsprobleme mit 3CX-getesteten IP-Telefonen.
● Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen.
● die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden.
● IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten.
● alle Kontakte gleichzeitig importieren oder löschen.
● Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um bis zu 80%.
● Profitieren Sie von Lizenzen basierend auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen.
● Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle und zahlen Sie stattdessen per Telefonanlage.
● Tätigen Sie kostenfreie Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen.
● Nutzen Sie gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe.
● Reduzieren Sie Reisekosten dank integriertem Web Conferencing.
● Verzichten Sie auf teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen durch WebRTC-Integration.
● Verwenden Sie internationale DIDs & IP-Telefone, um Ihren Kunden eine günstige Einwahl zu ermöglichen.
● Erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration.
● Automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffswerkzeugen.
● Verschlüsselung des Verkehrs zum 3CX Client via SBC.
● Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP.
● Automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten.
● Revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs.
● Automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung.
● Gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS.
● Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her
● Kostenlose VoIP-Anrufe mit Ihrem Smartphone
● Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch “PUSH”-Benachrichtigungen
● Verknüpfen Sie alle Clients gleichzeitig durch SIP-Forking
● Fortschrittlichste Android & iOS VoIP-Clients auf dem UC-Markt
● Integrierte Funktionen wie Präsenz, Web Conferencing, Konferenzschaltungen
● Starten Sie IP-Telefon-Anrufe aus Ihrem Desktop heraus im CTI-Modus
● Arbeiten Sie von überall, auch außerhalb Ihres Büros
● Behalten Sie den Präsenzstatus Ihrer Kollegen im Blick
● Nutzen Sie den Rezeptionisten, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag-and-Drop weiterzuleiten
● Führen Sie Anrufe direkt aus Ihrem CRM heraus und integrieren Sie nahtlos Office 365, Google- Kontakte oder interne Telefonbücher
● Erhalten Sie automatisch Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
● Verschaffen Sie sich einen Überblick durch das integrierte Wallboard und die Q-Manager-Ansicht Web-Client
● Multifunktionaler Web-Client inklusive einem vielseitigen Funktionsumfang
● Reduktion der Bandbreitennutzung durch integrierte WebRTC-Technologie
● Click-to-Call Chrome-Erweiterung
● Kostenlos für bis zu 5 Teilnehmer
● Unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
● Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
● Abgestimmte Operabilität zwischen VoIP und Video
● Bandbreitensteuerung und Kontrolle
● Unterstützung einer ferngesteuerten Überwachung zum schnellen und einfachen Troubleshooting
● Laden Sie PowerPoint-Präsentationen und PDFs Im Vorfeld von Meetings hoch
● Einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback